belvona-Service:
Auf diese Werte bauen wir

Wenn Menschen von der „guten alten Zeit“ sprechen, beklagen sie oft, dass Werte verloren gegangen sind. Werte, die sehr wichtig waren. Leider beobachtet man diese Entwicklung auch beim Thema Wohnen, wo anonyme Börsengiganten mehr und mehr das Geschehen bestimmen. Der Mieter zählt dort nicht mehr viel und geht in der anonymen Masse unter.

Das bedeutet Wohnen wie in der „guten alten Zeit“

Das wollen wir von belvona ändern. Mit einem Servicekonzept, das Sie als Mieter in den Mittelpunkt stellt. So wie es früher war, als man seinen Vermieter noch persönlich kannte und alle Probleme ganz unkompliziert besprechen konnte. Dieses Gefühl lassen wir im Wohnpark Melsterberg wieder aufleben. Wir nennen es „Schöner wohnen“. Eben genau so wie in der „guten alten Zeit“.

Persönlicher Service bei belvona

Persönlich, unkompliziert, direkt – so ist der Service bei belvona. Im Wohnpark Melsterberg finden Sie den Property-Manager, der ein offenes Ohr hat und sich für Sie einsetzt. Er ist die erste Anlaufstelle bei Mängeln oder Schäden und Ihr direkter Ansprechpartner bei Fragen und allen sonstigen Angelegenheiten.

Ebenso wichtig ist es, dass alles immer sauber und gepflegt ist. Zum belvona-Service gehört es deshalb, Treppenhäuser oder Keller schön herzurichten, die Grünanlagen zu mähen und Blumen zu pflegen oder die Wege sauber und frei zu halten. Wir wollen, dass es nichts gibt, dass sie stört. Damit Sie das belvona-Wohngefühl entspannt auskosten können.

Gut, wenn man sich verlassen kann:
Die belvona-Zufriedenheitsgarantie

Wir wollen, dass Sie in Ihrem Zuhause bei belvona zu 100 Prozent zufrieden sind. Ein hoher Anspruch, den wir aber für selbstverständlich halten. Deshalb finden Sie auch immer einen persönlichen Ansprechpartner für Ihre Anliegen. Dabei machen wir keine Kompromisse. Wenden Sie sich an uns, wir versuchen Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Das ist die belvona-Zufriedenheitsgarantie.

Das ist der belvona-Service

PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER

Der Property-Manager ist Ihr persönlicher Ansprechpartner direkt im Wohnpark Melsterberg. Bei Fragen, Problemen oder sonstigen Anliegen kümmert er sich umgehend um eine Lösung. Wenn Sie z.B. einen Mangel anzeigen, wird er unverzüglich alles in die Wege leiten, damit dieser behoben wird.

GEPFLEGTE WOHNANLAGE

Sauber, modern, gepflegt – der Wohnpark Melsterberg ist so, wie man sich ein Zuhause zum Wohlfühlen vorstellt. Unser Team hält Wege sauber; entfernt Laub und Äste sowie Schnee im Winter; sorgt dafür, dass Abfallcontainer ihren Platz bekommen; pflegt die Treppenhäuser und hält die Keller sauber.

STARKE GEMEINSCHAFT

Eigene Social-Media-Kanäle, Foren, Mieterbeiräte – im Wohnpark Melsterberg leben wir eine echte Gemeinschaft. Im belvona-Mieterforum finden Sie die ideale Plattform, um sich mit anderen Bewohnern auszutauschen. Sei es über Reparaturen oder gemeinsame Sommerfeste.